European Nuclear Society Young Generation Network (ENS-YGN)

Die Junge Generation der ÖKTG nimmt an den Veranstaltungen des European Nuclear Society Young Generation Network (ENS-YGN) teil. Die ENS-YGN ist das Europäische Dachverband der Junge Generation-Abteilungen der Europäischen kerntechnischen Vereine. Das sind drei mal im Jahr eine Core Committee Meeting (CCM) und die zweijährliche Konferenz European Nuclear Young Generation Forum (ENYGF).

Unten sind die Berichte zu den jüngsten Veranstaltungen zu finden.

Hier geht es zum Bericht der CCM in Madrid (Februar 2024).

Hier geht es zum Bericht der ENYGF in Krakau (Mai 2023).

Hier geht es zum Bericht der CCM in Krakau (Mai 2023).

Hier geht es zum Bericht der CCM in Ljubljana (September 2023).

Kerntechnischer Stammtisch

An jedem 23. des Monats findet der Kerntechnische Stammtisch der Jungen Generation in Wien statt. Die aktuelle Örtlichkeit wird in der Rundmail oder im Bereich der Veranstaltungen mitgeteilt. Dieser Stammtisch bietet die Möglichkeit den persönlichen Kontakt und den Austausch zwischen den Mitgliedern zu fördern. In geselligem Zusammensein bietet sich die Möglichkeit den Austausch zwischen Mitgliedern zu forcieren, sowie Wissen und Informationen auszutauschen. Dieser Erfahrungsaustausch wird durch die gelegentliche Anwesenheit älterer Vereinsmitglieder und Erfahrungsträger noch intensiviert. Der Stammtisch gibt auch allen, an der ÖKTG Interessierten, die Möglichkeit mit uns unverbindlich in Kontakt zu treten.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns hier.